MEIN FRISEURBESUCH

 Processed with VSCO with a5 preset

Hi Beauties,

bisher waren Friseurbesuche für mich immer vergleichbar mit Zahnarztbesuchen. Zu oft habe ich Salons mit viel zu kurzen Haaren oder einer nicht gewünschten Haarfarbe verlassen. Deswegen hatte ich es schon ganz aufgegeben meine Haare professionell färben zu lassen- bis jetzt!

Vor kurzem bin ich durch Instagram auf Alessa Hair&Beauty am Tegernsee aufmerksam geworden und wollte dort einen neuen Versuch wagen.  

Ich hatte mir schon länger überlegt wieder ein bisschen heller zu werden. Wichtig war mir ein sanfter Farbverlauf, sodass es natürlich aussieht, wie von der Sonne aufgehellt. Dazu haben mich Vivien und Nina von Alessa Hair&Beauty perfekt beraten und zwei Haarfarben gewählt, die mit Balayage-Technik gefärbt werden sollten. 

Um meine Haare vor Folgeschäden zu bewahren, wurde mit Olaplex coloriert. Dieses vermeidliche Haarpflege-Wunder aus den USA hat in den letzten Monaten einen riesigen Hype auf Instagram und Youtube inklusive sehr beeindruckender Vorher-Nachher-Bilder ausgelöst. 

Aber was verbirgt sich eigentlich dahinter? Olaplex ist ein chemischer Wirkstoff, der dafür sorgt, dass die im Haar durch Waschen und Hitzestylings gelösten Schwefelbrücken wieder geschlossen werden. Dadurch erhält das Haar seine Vitalität, Sprungkraft und Spannung zurück. 

Höchste Zeit also es mal selbst auszuprobieren! 

Nach circa 3 Stunden durfte ich das Ergebnis endlich sehen und war sehr gespannt, ob Olaplex tatsächlich auch hält, was es verspricht. Und ja, ich kann sagen, dass ich das erste Mal! in meinem Leben nach einem Friseurbesuch wirklich happy bin. Trotz Aufhellung sind meine Haare geschmeidig und glänzend und sehen einfach gesund aus. Auch der Farbverlauf ist schön sanft und sehr natürlich. 

Also falls ihr auch auf verzweifelter Suche nach dem richtigen Friseur seid - es gibt Hilfe :) 

Fazit: Empfehlenswert! - freundliches Team, TOP Ergebnis & super Preis-/Leistungsverhältnis

 

 Processed with VSCO with a5 preset
Julia Haupt