MEINE HAARVERDICHTUNG

 Processed with VSCO with a5 preset

Hi Beauties,

im heutigen Beitrag dreht sich alles um das wichtigste Accessoire einer jeden Frau - die Haare. Voluminös, lang und gesund sollen sie sein. Da die Natur aber leider meistens nicht so großzügig ist, muss man ihr manchmal etwas auf die Sprünge helfen und ein bisschen tricksen ;)

Zwar ist mein eigenes Haar schon sehr dicht, in den Längen fehlte es aber immer etwas an Volumen, weshalb ich mich vor 3 Jahren das erste Mal für eine Haarverdichtung entschieden habe. Damals ließ ich mir 50 Extensions einsetzen und war damit so zufrieden, dass ich seitdem nicht mehr ohne sie leben wollte.

Ich bin davon überzeugt, dass die Qualität bei Extensions sehr wichtig ist. Daher habe ich mich bereits von Anfang an für Strähnen von Great Lengths entschieden und bin ihnen bis heute treu geblieben. Sie bestehen aus Echthaar und sind dadurch optisch nicht von meinem eigenen Haar zu unterscheiden und machen auch bei Pflege und Styling keinen Unterschied. Mit einem zwischenzeitlichen Säuberungsschnitt halten sie bei mir in der in der Regel ganze 6 Monate.   

Vor kurzem war es dann wieder an der Zeit meine Lieblinge auszutauschen, wozu ich einen Termin bei meinem Friseur Alessa Hair & Beauty am Tegernsee vereinbart habe. In einem ersten Beratungsgespräch haben wir gemeinsam die Farbe und Länge der Extensions ausgesucht und uns schließlich für 150 Strähnen in einer Länge von 50 Zentimetern entschieden, die für mehr Dimension aus 2 Farben (Blond und Braun) gemischt werden sollten. 

Ein paar Tage später war es dann endlich soweit- meine alten Extensions wurden entfernt und die neuen Strähnen mit Hilfe eines Ultraschallsystems eingesetzt. Nach circa 4 Stunden inklusive Färben und Schneiden durfte ich das Ergebnis bestaunen und war einmal mehr begeistert. Meine neue Wallemähne ist ein absoluter Traum und der Unterschied zu vorher noch stärker sichtbar.   

Falls ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid und gern Extensions ausprobieren möchtet, dann nutzt einfach den Code juliahaupt10 und erhaltet bei Alessa Hair & Beauty 10% Rabatt.  

Love, Jules  

*in liebevoller Zusammenarbeit mit Great Lengths und Alessa Hair & Beauty // WERBUNG

Julia Haupt