'EIN TAG 100 HIGHLIGHTS' Event

Hi Beauties,

eine der wohl meist gestellten Fragen auf meinem Blog momentan ist, was meine Pläne für die nächsten Wochen und Monate sind. Deswegen habe ich mir überlegt, jetzt häufiger Pre-Posts über anstehende Reisen & Events zu machen. So seid ihr immer bestens informiert und wir können uns vielleicht bei der ein oder anderen Veranstaltungen sogar mal persönlich treffen. 

Kommenden Samstag (1.April) habe ich zum Beispiel das "Ein Tag 100 Highlights" Event bei Ludwig Beck geplant.

Wie der Name schon vermuten lässt, werden dort sehr viele Überraschungen und Goodies der Luxusmarken auf uns warten. Ganztägig wird es verschiedene Beauty-Highlights geben, wie beispielsweise eine professionelle Kopfhaut- und Haaranalyse bei Aveda oder eine Hauttypberatung inkl. Handmassage bei Decloer.

Mein absolutes Highlight ist aber Marina Hoermanseder. Ich bin ein Riesenfan von ihr und freue mich so sehr darauf, sie endlich auch persönlich kennenzulernen. Sie wird am Samstag selbst vor Ort sein und ihre aktuelle SS17 Kollektion präsentieren. Also falls ihr noch nichts vor habt dann schnappt euch eure beste Freundin und schaut mal vorbei :)

Ich freue mich darauf, euch zu treffen und mich mit euch über die Kollektion auszutauschen. Und für diejenigen, die leider nicht nach München kommen können, werde ich natürlich alles via Instastories begleiten:)

Euch eine entspannte Restwoche.

Love, Jules

Julia Haupt