"EIN TAG 100 HIGHLIGHTS" EVENT

 

Bonjour aus Cannes,

wie ich euch bereits im letzten Blogpost versprochen habe, möchte ich euch jetzt immer Updates geben, was diese Woche noch bei mir ansteht. 

Zur Zeit bin ich bei den Filmfestspielen in Cannes und genieße die Zeit hier sehr. Es ist wirklich ein einmaliges Event mit einem ganz besonderen Flair. Aber über Snapchat und Instastories seid ihr ja quasi mit dabei :)

Am Freitag fliege ich dann zurück nach München und bin am Samstag (27.05.17) wieder bei dem "Ein Tag 100 Highlights" Event von Ludwig Beck.

Über das Event hatte ich bereits das letzte Mal vorab berichtet und habe mich riesig über eure positive Resonanz gefreut. Vielleicht habt ihr ja diesmal auch wieder Lust vorbeizukommen und mich zu treffen - es warten wieder tolle Beauty- und Fashion-Highlights auf uns. 

Beispielsweise wird es ein professionelles Augenbrauenstyling bei Benefit und eine Kopfhautanalyse von Aveda geben. Die durfte ich bereits beim letzten Mal ausprobieren und war total begeistert.

Ich persönlich freue mich besonders darauf die Berliner Designerinnen von Steinrohner kennenzulernen und mich mit ihnen über ihre neue Kollektion auszutasuchen.  

Also wenn ihr Zeit habt dann kommt wieder vorbei. Ich freue mich auf euch und wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Love, Jules

Julia Haupt